var txt1 = "Social Bookmarking Shortcuts:

\"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark
Fenster schließt nach 10 sekunden automatisch"; crazy-mods.de - modding in reinkultur


   
9 Juli 2020 14:15

Modding How2s >> Case >> Seitenfenster


Seitenfenster (Teil 5 von 7)



↑ Jetzt bürste ich noch die Sterne. Dazu nehme ich eine solche Drahtbürste für den Dremel.


↑ So schaut das dann aus, nachdem man es sorgfältig mit der Bürste bearbeitet hat. Das Ergebnis sollte dann ein Milchglasähnlicher Effekt sein.


↑ Auf folgende Dinge solltet ihr besonders achten: Die Drehzahl eures Werkzeuges nicht sonderlich schnell einstellen. 4000-5000 Umdrehungen reichen. Ansonsten arbeitet sich die Bürste zu schnell und tief in das Material ein. Dann auch mit nur ganz wenig Druck arbeiten. Am besten ihr testet vorher  an einem der Abschnitte.


↑ Alles fertig gebürstet. Den großen Stern hab ich nur halb und die Frau garnicht gebürstet, damit man durch das Fenster auch noch durchschauen kann.


↑ Jetzt kommt die Folie ab und die Scheibe wird in das Seitenteil eingebaut. Befestigt wird an mehreren Punkten mir Heißkleber. Bürsten sollte man außerdem meiner Meinung nach die Außenseite. Bürstet man die Innenseite sieht das durch die räumliche Tiefe des Plexi seltsam aus. Hier seht ihr auch die ehemaligen Lüfteraussparungen, diese wurden noch abgeklebt, damit sie durch den "Oberflächenbezug" kein Licht durchlassen.


↑ Und so sieht die Vorderseite aus. Noch etwas staubig...



⇐ Zurück | Weiter ⇒



Infobox - Seitenfenster



Vorgeplänkel - Sichtfenster I - Sichtfenster II - Plexischeibe I - Plexischeibe II - Beleuchtung - Ergebnis
Verwandte Links:
-Stichsägen-Tutorial ⇒ Go To

-Heisskleben ⇒ Go To
-Löt-Tutorial ⇒ Go To
Autor: Sebastian 11.10.2006 Kommentare, Fragen und Diskussion

Gesamt: 1053828
Heute: 61
Gestern: 71
... mehr


1 Gast und folgende User Online:
Mitglied von: pc-tuning.net
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Bookmark bei: Webnews mehr
(c)2003-2007 by crazy-mods.de // script by ilch.de