var txt1 = "Social Bookmarking Shortcuts:

\"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark
Fenster schließt nach 10 sekunden automatisch"; crazy-mods.de - modding in reinkultur


   
3 August 2020 13:22

Modding How2s >> Case >> Seitenfenster


Seitenfenster (Teil 2 von 7)



↑ Hier habe ich die Sterne grob mit dem Dremel herausgetrennt. Geht mit den Trennscheiben ziemlich gut, wobei der Verschleiß relativ hoch ist. Ihr könnt auch die Stichsäge nehmen, das geht aber ganz schön aufs Trommelfell und exakter gehts mit dem Dremel auch. Ich muss dazu sagen, dass ich eine flexible Welle besitze, die das Arbeiten sowieso ungemein erleichtert. Die Lüfteraussparung fehlt jetzt auch schon, die herauszutrennen war nicht gut, ließ sich jedoch mit etwas Kosmetik gut beheben. Dazu später mehr.


↑ Das Ganze noch einmal mit grob herausgenommener Hauptfigur. Ich denke man kann die Bleistriftstriche noch gut erkennen.


↑ Die Lady wird jetzt weiter mit der Trennscheibe bearbeitet, die Konturen feiner herausgenommen. An dem Bild könnt ihr den Unterschied sehen. Die linke Bildhälfte ist erst sehr grob ausgearbeitet, die rechte kann sich schon fast sehen lassen.


↑ Das sind die kläglichen Überreste: Ich 1 - Gehäuse 0! Die Blechausschnitte und jede Menge Staub.



⇐ Zurück | Weiter ⇒



Infobox - Seitenfenster



Vorgeplänkel - Sichtfenster I - Sichtfenster II - Plexischeibe I - Plexischeibe II - Beleuchtung - Ergebnis
Verwandte Links:
-Stichsägen-Tutorial ⇒ Go To

-Heisskleben ⇒ Go To
-Löt-Tutorial ⇒ Go To
Autor: Sebastian 11.10.2006 Kommentare, Fragen und Diskussion

Gesamt: 1057444
Heute: 192
Gestern: 337
... mehr


1 Gast und folgende User Online:
Mitglied von: pc-tuning.net
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Bookmark bei: Webnews mehr
(c)2003-2007 by crazy-mods.de // script by ilch.de