var txt1 = "Social Bookmarking Shortcuts:

\"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark
Fenster schließt nach 10 sekunden automatisch"; crazy-mods.de - modding in reinkultur


   
9 Juli 2020 12:43

Modding How2s >> Case >> Seitenfenster


Seitenfenster (Teil 4 von 7)



↑ Wir kommen nun zum eigentlichen Window. Die Plexiglasplatte in der passenden Größe legen ich unter das Seitenteil und fahre mit einem Filzstift die Konturen nach. Der Stift sollte wasserfest sein, damit er nicht verwischt.


↑ Um die eigentlichen Konturen ziehe ich freihand einen 1-2 cm breiten Rand, der dann Tatsächlich ausgeschnitten wird. Benutzt dazu die Stichsäge und ein grobes Sägeblatt für Holz. Beim Sägen muss die Schutzfolie natürlich dranbleiben. Weitere Hinweise findet ihr im Stichsägentutorial von crazy-mods.de. Der Link steht unten in der Infobox.


↑ Das Ergebnis... Die Folie aber noch nicht entfernen. Die Sterne werden jetzt noch gebürstet, dass die Beleuchtung auch was bringt.


↑ Passt...



⇐ Zurück | Weiter ⇒



Infobox - Seitenfenster



Vorgeplänkel - Sichtfenster I - Sichtfenster II - Plexischeibe I - Plexischeibe II - Beleuchtung - Ergebnis
Verwandte Links:
-Stichsägen-Tutorial ⇒ Go To

-Heisskleben ⇒ Go To
-Löt-Tutorial ⇒ Go To
Autor: Sebastian 11.10.2006 Kommentare, Fragen und Diskussion

Gesamt: 1053826
Heute: 59
Gestern: 71
... mehr


2 Gäste und folgende User Online:
Mitglied von: pc-tuning.net
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Bookmark bei: Webnews mehr
(c)2003-2007 by crazy-mods.de // script by ilch.de