var txt1 = "Social Bookmarking Shortcuts:

\"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark
Fenster schließt nach 10 sekunden automatisch"; crazy-mods.de - modding in reinkultur


   
29 März 2024 14:22

Modding How2s >> Maus >> Maus mit Fell bekleben

Maus mit Fell bekleben ("Loveparademaus")


Teil 1 | Teil 2


Um unsere Mausmods-Kategorie zu füllen haben wir für euch mal eine Standartmaus aufgepeppt, indem wir sie komplett mit rosa Fell beklebt haben. Ihr könnt natürlich jeden anderen Stoff nehmen; wir hatten nur momentan keinen anderen-nicht dass ihr denkt wir seien vom anderen Ufer oder so ähnlich...



Hier haben wir mal die benötigten Materialien (an Stoff reicht ein Stück wie es hier abgebildet ist fast zweimal):

Benötigtes Werkzeug/Zubehör
Anzahl/Länge/Art...
2-Komponentenkleber
-
eine Maus
-
Schere und euren Stoff oder (Kunst-)Fell
-
Anzahl
Bezeichnung
Reichelt Best. Nr.
Stückpreis
/
/
/
/
Gesamtkosten (ca.)
0,00 €



Der erste Schritt besteht darin, die Maus auseinander zu bauen. Dann schneidet ihr euch den Stoff grob zurecht. Das Stück für die Tasten wird seperat ausgeschnitten und aufgeklebt.



Rührt nun den 2-Komponentenkleber an. Achtet darauf auf die Gebrauchsanweisung (Mischungsverhältnis, Verarbeitungs- und Trockenzeit). Streicht jetzt den Kleber auf die komplette Oberfläche auf, aber nur dort wo keine anderen Teile wie der Boden oder die Tastenelemente im Weg sind, da diese sonst festkleben könnten. Wenn das getan ist, lasst ihn ca. 1 min. antrocknen, damit das Fell auf Anhieb hällt. Nun klebt ihr das Fell faltenfrei auf und drückt es gut an. Besonders an den Kanten müsst ihr sorgfältig und sauber verkleben und andrücken, damit man den Überstehenden Stoff exakt abschneiden kann.



Das Gleiche macht ihr mit dem Tastenfeld, das ihr vorher ausgebaut habt. Dabei beklebt ihr einfach das ganze Teil mit einem Stück(näheres s.u.). Aber darauf achten, dass kein Klebstoff zwischen die einzelnen Tasten Gerät. So sehen die halbfertigen Elemente aus;diese sollten vor dem weiterverarbeiten gut 1 Stunde trocknen. Die überstehenden Teile des Stoffes müsst ihr mit einem scharfen Cuttermesser exakt an der Kante abschneiden sonst passt\'s evtl. nachher nicht. Haltet hierfür den überstehenden Stoff etwas straff, auf diese Weise geht es etwas einfacher.

Weiter


Gesamt: 1214540
Heute: 91
Gestern: 76
... mehr


1 Gast und folgende User Online:
Mitglied von: pc-tuning.net
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Bookmark bei: Webnews mehr
(c)2003-2007 by crazy-mods.de // script by ilch.de