var txt1 = "Social Bookmarking Shortcuts:

\"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark
Fenster schließt nach 10 sekunden automatisch"; crazy-mods.de - modding in reinkultur


   
6 Juni 2020 04:03

Modding How2s >> Case >> Transportgriffe

Transportgriffe ans Gehäuse anbringen


Teil 1 | Teil 2




Wir haben uns für massive, matt-verchromte Stahlgriffe entschieden. Die haben inkl. Schrauben ~7€ das Stüück gekostet, also insgesamt ~14€. Es gibt je nach Baumarkt viele verschiedene Designs, da sollte für jeden das Richtige dabei sein. Nehmt bitte auf keinen Fall welche aus Plastik, die werden mit ziemlicher Sicherheit unter dem Gewicht eines Gehäuses ausreißen. Da wir sie sehr nahe am Rand anbringen wollen und die Schrauben einen sehr breiten Kopf hatten, mussten wir diesen Mit dem Dremel und einer Trennscheibe etwas verkleinern.



So, jetzt mal kurz drangehalten obs passt. Das sieht hier leicht krumm aus, liegt aber daran dass die Griffe noch nicht festgeschraubt sind.



Beide Griffe dranschrauben und die Linien entfernen, schon ist der Deckel wieder bereit um eingebaut zu werden. Legt den Deckel richtig herum wieder aufs Gehäuse so wie es vorher war. Dann nehmt ihr die Nietznage, steckt eine Niete hinein, steckt die Niete mit der Dicken Seite ins Loch und drückt dann die Zange zu bis die Splint an der Niete abbricht (abreißt?!). Bei der ganzen Aktion steckt die Niete auf der Zange. Man kann natürlich auch zuerst die Niete ins Loch stecken und dann... Ihr wisst was ich meine.



So schauts dann aus wenn die Griffe dran sind.

Wenn man sich die richtigen Griffe ausgesucht hat, dann siehts nicht nur schön aus sondern taugt auch was. Man kann sein Case sehr leicht transportieren z.B. wenn man auf LANs geht. Und das Deckelblech biegt sich auch keine Spur durch, trotz des hohen Gesamtgewichts eines Chieftech BigTowers.

Für weitere Fragen und Kommentare könnt ihr euch ans Forum wenden.


Zurück


Gesamt: 1050568
Heute: 23
Gestern: 64
... mehr


1 Gast und folgende User Online:
Mitglied von: pc-tuning.net
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Bookmark bei: Webnews mehr
(c)2003-2007 by crazy-mods.de // script by ilch.de